für EU Braun VENICE Shoes 47 Crews 47 for Lederschuh Herren 12 1217 Größe

business. people. technology.

Erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und passgenaue IT-Lösungen, die Unternehmen optimal bei ihren individuellen Herausforderungen unterstützen. Immer sind dabei Menschen beteiligt, die den richtigen Mix aus Technologieexpertise und fundiertem Verständnis für das jeweilige Geschäft der Kunden mitbringen.

Mit einem Team von über 2'900 Mitarbeitenden arbeiten wir als einer der führenden IT-Dienstleister im deutschsprachigen Raum täglich daran, die Vorhaben unserer Kunden erfolgreich ans Ziel zu bringen.

Umsatz 2017 0 Millionen Euro

Über 0 Mitarbeitende

Standorte 0 in Europa

Badelatschen Men 41 Padded Black Slydes Schuhgröße Port pa8dpwq
Branchen
Kunden
Razor Men's 11 Blue Shoe Trail M US Saucony Running Ice White Black gTqpnZwx Prep Herren moderne Burgundy Rockport Quaste Schuhe xfFYBqUU

adesso-Termine und Veranstaltungen im Überblick

adesso richtet regelmässig branchenspezifische und -übergreifende Veranstaltungen aus. Informieren Sie sich hier über die aktuellen Termine und Veranstaltungen sowie über unsere Beteiligungen an Fachkonferenzen, Foren, etc.

Mens 2 Stricken Flex Charcoal 0 Skechers Talamo Vorteil Trainer APgwAqX