Lederschuh Größe Braun 12 für for Crews 47 VENICE 1217 EU Herren 47 Shoes

business. people. technology.

Erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und passgenaue IT-Lösungen, die Unternehmen optimal bei ihren individuellen Herausforderungen unterstützen. Immer sind dabei Menschen beteiligt, die den richtigen Mix aus Technologieexpertise und fundiertem Verständnis für das jeweilige Geschäft der Kunden mitbringen.

Mit einem Team von über 2'900 Mitarbeitenden arbeiten wir als einer der führenden IT-Dienstleister im deutschsprachigen Raum täglich daran, die Vorhaben unserer Kunden erfolgreich ans Ziel zu bringen.

Umsatz 2017 0 Millionen Euro

Über 0 Mitarbeitende

Standorte 0 in Europa

Plateau Schwarz Rip Herren Ripper Orange Curl pZYpwxPqz
Branchen
Kunden
Petrol Ripper Plateau Curl Rip Herren Blue wzWIq08xOB Prep Herren moderne Burgundy Rockport Quaste Schuhe xfFYBqUU

adesso-Termine und Veranstaltungen im Überblick

adesso richtet regelmässig branchenspezifische und -übergreifende Veranstaltungen aus. Informieren Sie sich hier über die aktuellen Termine und Veranstaltungen sowie über unsere Beteiligungen an Fachkonferenzen, Foren, etc.

spectra Herren Black Iron PUMAPUMA Green 191425 puma Gate Puma Axelion qw8CtW7t