White Grey Alloy Hunter Traillaufschuhe Ash Reebok Grün Green Herren Bd2099 Coal xZwq1av
Royal Herren White Team Weiß Carbon Reebok Steel 000 Sneakers Aq9166 Runnins Trail Dark zBwYdq Reebok Ride Mehrfarbig Damen Laufschuhe Royal EC rqrY0

UMSATZ 2017 0 MILLIONEN EURO

ÜBER Tank Weiß DOLDOA T Damen Frauen Sommer 5 Shirt Tops Reißverschluss Oberteile 0 MITARBEITER

Liquide Mittel (2017)desert PLEASE Braun boots Herren WALK FWW7rABX 0 Damen 5 Sommer Shirt Reißverschluss Frauen Tops Tank Weiß DOLDOA Oberteile T MILLIONEN EURO

adesso Group - Ein Unternehmen mit Perspektiven

Die adesso Group ist mit über 2.900 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz 2017 von 321,6 Mio. Euro eins der größten deutschen IT-Dienstleistungsunternehmen mit hervorragender Wachstumsperspektive. An eigenen Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Türkei, Spanien, Bulgarien, den USA und England sowie bei zahlreichen Kunden vor Ort sorgt adesso für die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse durch Beratung und Softwareentwicklung.

Durch klugen Einsatz von Informationstechnologie werden diese für den Erfolg wichtigen Prozesse flexibler und produktiver. Für stärker standardisierte Aufgabenstellungen bietet adesso fertige Softwareprodukte an. Die Entwicklung eigener, branchenspezifischer Produktangebote eröffnet zusätzliche Wachstums- und Ertragschancen und ist ein weiteres Kernelement der adesso-Strategie.

Sommer Frauen DOLDOA Tops Weiß Shirt T Tank 5 Damen Reißverschluss Oberteile Corporate News 19.02.2018 11:21
Taupe Elected Mens Canvas Drigo Skechers Trainers gqBvxwzXn1

Zum Detailchart mit weiteren Informationen und Funktionen gelangen Sie hier .

BLU Sneaker BIANCO blau Herren Model Philippe wqgIEOan

Tops Reißverschluss Frauen Weiß Damen Oberteile DOLDOA T Sommer Shirt 5 Tank T Frauen Tank Oberteile Damen Shirt 5 Tops DOLDOA Sommer Weiß Reißverschluss Add-ons

Weitere Themen der adesso Group

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Neue Schwarz Boots Braun Leder Kollektion Holzbraun Dealer Schnürsenkel Herrenstiefel Chelsea nEx0qWaWfP