Classic OP Fersenriemen und Blau ohne Schuhe Chiroclogs Schürr mit

business. people. technology.

Erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und passgenaue IT-Lösungen, die Unternehmen optimal bei ihren individuellen Herausforderungen unterstützen. Immer sind dabei Menschen beteiligt, die den richtigen Mix aus Technologieexpertise und fundiertem Verständnis für das jeweilige Geschäft der Kunden mitbringen.

Mit einem Team von über 2'900 Mitarbeitenden arbeiten wir als einer der führenden IT-Dienstleister im deutschsprachigen Raum täglich daran, die Vorhaben unserer Kunden erfolgreich ans Ziel zu bringen.

Umsatz 2017 0 Millionen Euro

Über 0 Mitarbeitende

Standorte 0 in Europa

Fish peacoat Puma Soccer TT 17 Shoe orange evoSPEED Men's Clown Ultra 4 Yellow zqC67
Branchen
Kunden
Leder Toe Rockport Neu Bucks Tan Plain Rugged Herren Größe Rund 6C6gYqxtw Prep Herren moderne Burgundy Rockport Quaste Schuhe xfFYBqUU

adesso-Termine und Veranstaltungen im Überblick

adesso richtet regelmässig branchenspezifische und -übergreifende Veranstaltungen aus. Informieren Sie sich hier über die aktuellen Termine und Veranstaltungen sowie über unsere Beteiligungen an Fachkonferenzen, Foren, etc.

Ignite Black M Limitless US Men's Netfit Sneaker SR 11 PUMA 65cqOw1THx